Über mich & mein Kinderwunsch- & Schwangerschafts Coaching

Erfahrungen & Bewertungen zu Live Love Baby - Kinderwunsch und Schwangerschafts Coaching
Das Fundament meines Coachings

Die 3 Säulen von live love baby

Bewegung & Ernährung

Mit einem gesunden Lebensstil, kannst du deine Hormonbalance und damit deine Fruchtbarkeit so positiv beeinflussen, dass du damit deinen Kinderwunsch aktiv unterstützen kannst. Wir schauen uns gemeinsam deine Ist-Situation an und optimieren an den Stellen, die einen positiven Effekt für dich bedeuten. Dabei musst du auf nichts verzichten und nicht hungern - wir erarbeiten gemeinsam eine auf dich zugeschnittene Strategie für einen gesunden Lifestyle, von der du noch über die Schwangerschaft hinaus profitieren kannst. Damit du deine Aufmerksamkeit nach der Geburt voll und ganz auf dein Baby richten kannst.

Heartset

Eine Weiterentwicklung von Mindset - denn nicht nur ich bin mit Herz bei der Sache, auch du wirst einen neuen Platz für dein Baby in deinem Herzen schaffen. Daher ist nicht nur deine mentale Stärke wichtig, wie legen auch einen Fokus auf die emotionale Ebene. Im Alltag und vor allem im Internet wirst du überflutet von Reizen, Wahrnehmungen und Informationen. Ich gebe dir im Coaching Tools an die Hand, damit du an Sicherheit gewinnst und deinem Körper wieder mehr vertraust. Damit deine positiven Gedanken und Emotionen langfristig überwiegen. Für mehr Gelassenheit und Wohlbefinden.

Frauengesundheit & Hormonbalance

Wir Frauen sind im Laufe unseres Lebens großen Einflüssen ausgesetzt, die unsere Hormonbalance belasten und aus dem Gleichgewicht bringen: Hormonelle Verhütungsmittel, Mythen über die richtige Ernährung, Stress von außen und von innen. Wir gehen möglichen Störfaktoren, die deine Fruchtbarkeit einschränken können, auf den Grund und erhöhen so Schritt für Schritt deine Chancen, schwanger zu werden.

Das solltest du noch wissen...

Erfahre mehr über Deinen Coach

a1

Meine Erfahrung – deine Abkürzung

Ich habe viele Themen, die dich beschäftigen, selbst erlebt und einen Weg erarbeitet, der dich viel schneller weiter bringen wird. Meine einzige Anforderung: Dein Commitment. Wir passen gut zusammen, wenn du selbst aktiv etwas dafür tun möchtest, um deinem Ziel näherzukommen – denn dann wirst du von einem maximalen Output des Coachings profitieren.

Maximales Verständnis – Faktenbasiertes Coaching

Das ist mir ganz wichtig: Mein Kinderwunsch ist abgeschlossen. Ich therapiere mich nicht selbst mit meinem Coaching, sondern möchte dir mit meinem Wissen weiterhelfen. Ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst – ich habe vieles selbst erfahren – aber ich habe die nötige emotionale Distanz zum Thema Kinderwunsch, um dich rational und faktenbasiert beraten zu können.

Kompetente Ansprechpartnerin – Expertin für natürliche Frauengesundheit

„Wir gehen Hand in Hand durch deinen Kinderwunsch und deine Schwangerschaft. Lass dich von meiner erfolgreichen Kinderwunschreise, sowie meiner Erfahrung aus den Bereichen Fitness und Frauengesundheit inspirieren, deinen eigenen Weg zu finden. Ich begleite dich als Informationsgeber und vor allem Informationsfilter. Damit du genau die Tipps bekommst, die du am meisten brauchst.

Kinderwunsch und Schwangerschafts Coach Melissa

Hast du noch Fragen?

Dann schreibe mir eine Nachricht mit deinem Anliegen und ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.

Deine Melissa