Kinderwunsch Expertin Melissa sitzt auf einer Couch
Kinderwunsch Expertin Melissa sitzt auf einer Couch

Deine #1 Plattform für den Kinderwunsch

Ja du hast einen Einfluss auf deine Fruchtbarkeit. Jeden Tag!

Wissen Macht Fruchtbar

by LiveLoveBaby

520+

Frauen in die Schwangerschaft begleitet

10+

Jahre Erfahrung

99%

Ursachen gefunden, die vorher nicht klar waren

Kinderwunsch Expertin Melissa lehnt an einer Tür
Kinderwunsch Expertin Melissa lehnt an einer Tür

Darum Wissen Macht Fruchtbar

Du bekommst Klarheit darüber, was dir wirklich im Kinderwunsch hilft. Halte dich nicht länger mit planlosem Ausprobieren auf - nutze jetzt deine Chance, deinen Einfluss auf deine Fruchtbarkeit maximal zu nutzen. Das Programm ist deine umfangreiche Kinderwunsch Komplettlösung.

Ob du ganz am Anfang stehst, oder dich bereits längere Zeit mit dem Thema befasst, du wirst da abgeholt, wo du grade stehst. Du bekommst aktuelles Wissen direkt aus der Praxis.

​Egal, ob du natürlich schwanger wirst, oder eine Kinderwunschbehandlung machst: Schwanger bleiben muss dein Körper von ganz alleine schaffen. Und dafür schaffen wir im Programm die besten Voraussetzungen.

Du wirst mit Wissen macht Fruchtbar neue Erkenntnisse erlangen (versprochen!) und genau wissen, was du tun kannst, um deine Fruchtbarkeit zu verbessern.

Dein Weg zum Baby

So läuft unsere Zusammenarbeit ab

Kostenlosen Call vereinbaren. Wir schauen gemeinsam, ob du in das Programm passt.

Telefon Symbol
Telefon Symbol

Du bekommst sofort Zugang zur exklusiven Wissensdatenbank

Datenbank Symbol
Datenbank Symbol
Headset Symbol
Headset Symbol
Lupe Symbol
Lupe Symbol

Jede Woche Livecalls für deine Fragen

Klarheitscall - Wir analysieren deine individuelle Situation anhand von Fragebögen, Blutwerten, Haarmineralanalyse und bisherigen Erkentnissen!

Mikroskop Symbol
Mikroskop Symbol

Du erhältst deinen maßgeschneiderten Maßnahmenplan, inkl. passenden Nahrungsergänzungsmitteln.

Sobald du schwanger bist, erhältst du zusätzliche Informationen rund um das Thema Frühschwangerschaft und worauf du jetzt unbedingt achten solltest.

Schwangere Frau Symbol
Schwangere Frau Symbol

Du solltest dabei sein, wenn...

  • Du dich optimal auf deine Schwangerschaft vorbereiten möchtest

  • Du deine Fruchtbarkeit selbst in die Hand nehmen möchtest

  • Du wieder mehr Kontrolle über die Vorgänge in deinem Körper haben möchtest

  • Du erfahren möchtest, welche Kriterien und Werte wirklich eine Rolle für den Kinderwunsch spielen - die dir kein Arzt nennt

  • Du keine Lust mehr hast, vertröstet zu werden und deine Symptome endlich ernst genommen werden sollen

  • Du dich nicht mehr allein von Kinderwunschkliniken abhängig machen möchtest

  • Du bereit bist, für deine Hormongesundheit los zu gehen, Verantwortung zu übernehmen und Schritt für Schritt neue Gewohnheiten in dein Leben zu integrieren

  • Du bereit bist, Neues zu lernen und das Gelernte auch umzusetzen

  • Du dich gerne in einem geschützten Raum über deinen Kinderwunsch austauschen und wertvolle Tipps mitnehmen möchtest

Yvonne "Dank Melissa bin ich Mama geworden. Jetzt bin ich in der zweiten Schwangerschaft. Ich kann Wissen Macht Fruchtbar nur empfehlen!"

Feedback (Ein kleiner Auszug)

Kunden Feedback
Kunden Feedback
Kunden Feedback
Kunden Feedback
Kunden Feedback
Kunden Feedback
Kunden Feedback
Kunden Feedback
Kunden Feedback
Kunden Feedback
Kunden Feedback
Kunden Feedback
Kunden Feedback
Kunden Feedback
Kunden Feedback
Kunden Feedback
Kunden Feedback
Kunden Feedback
Kunden Feedback
Kunden Feedback
Kunden Feedback
Kunden Feedback
Kunden feedback
Kunden feedback
Kunden feedback
Kunden feedback
Kunden Feedback
Kunden Feedback
Kunden Feedback
Kunden Feedback
Kunden Feedback
Kunden Feedback
Kunden Feedback
Kunden Feedback
Kunden Feedback
Kunden Feedback
Kunden Feedback
Kunden Feedback

Von zwei Fehlgeburten zur Dreifach Mama

Die Geschichte von Melissa

Ich bin Melissa – Kinderwunsch Expertin und Mama von zwei Jungs und einem kleinen Mädchen. Ich beschäftige mich seit nunmehr 10 Jahren mit dem Thema (Frauen)Gesundheit und Kinderwunsch. Als Expertin begleite ich Frauen und Paare dabei, ganzheitlich und natürlich ihre Fruchtbarkeit zu optimieren. Ich freue mich sehr, dass du von meiner Erfahrung profitieren möchtest, um deinem Wunschkind näher zu kommen. Mit LiveLoveBaby habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, dir genau die Inhalte und das Wissen zur Verfügung zu stellen, die du dafür brauchst.​

Alles Liebe

Melissa

Kinderwunsch Expertin Melissa freut sich
Kinderwunsch Expertin Melissa freut sich

So läuft unsere Zusammenarbeit ab

1. Terminanfrage

Du vereinbarst über den Button ein kostenloses Erstgespräch und beantwortest mir ein paar Fragen.

2. Kennenlernen

3. Zusammenarbeit

Wir sprechen über deine Situation und finden heraus, wie eine Zusammenarbeit aussehen wird.

Nachdem wir uns kennengelernt haben, beginnen wir an deiner optimalen Lösung zu arbeiten.

Das bietet dir

Wissen Macht Fruchtbar

01

Darstellung des Programmes Wissen macht Fruchtbar und ein Schwangerschaftstest
Darstellung des Programmes Wissen macht Fruchtbar und ein Schwangerschaftstest

Support den du verdienst

"Ich habe schon so viel ausprobiert" ist einer der Sätze die ich sehr oft höre. Wir werden nichts ausprobieren, wir werden deine Werte analysieren und gezielt optimieren.

02

Störfaktoren erkennen

Wir finden gemeinsam heraus, was dich aktuell davon abhält, schwanger zu werden.

03

Konkrete Maßnahmen

In diesem Schritt optimieren wir deine Fruchtbarkeit, die Chancen auf die Einnistung und den Erhalt der Schwangerschaft.

04

Frühschwangerschaft

Ab deinem positiven Schwangerschaftstest, passen wir deinen Plan an und besprechen, worauf du jetzt besonders achten solltest.

Häufige Fragen

Ich möchte in ein Kinderwunsch Zentrum gehen. Sollte ich trotzdem mit dir zusammen arbeiten?

Ja, auf jeden Fall!
Das Programm soll deine natürliche Fruchtbarkeit optimieren und auch die Einnistung der befruchteten Eizelle. Das ist insbesondere bei einer künstlichen Befruchtung sinnvoll, denn hier wird deinem Körper sehr viel abverlangt. Auch wenn dir hier beim schwanger werden geholfen wird, muss dein Körper aus eigener Kraft auch schwanger bleiben.

Ich hatte schon eine Fehlgeburt, ist die Zusammenarbeit dann sinnvoll?

Ja, denn es geht grundsätzlich darum, dich bestmöglich auf eine Schwangerschaft vorzubereiten. Und das schließt auch den Erhalt der Schwangerschaft ein.

Ich habe schon alles ausprobiert, um schwanger zu werden, bringt das überhaupt noch was?

Ich kenne die Situation, in der du dich befindest sehr gut, denn ich war auch an diesem Punkt. Allerdings wusste ich bis dahin noch nicht, was es noch alles gibt. Bestimmte Parameter im Blut die im Regelfall nicht vom Arzt überprüft werden, Erkennen von Körpersymptomen die nicht direkt mit dem Kinderwunsch in Zusammenhang gebracht werden und noch sehr viel mehr. Ich bin mir sicher, du wirst die Dinge nach unserer Zusammenarbeit ganz neu bewerten.

Müssen Blutwerte und Haarmineralanalyse zu Beginn des Programms vorliegen?

Nein, das Vorliegen dieser Befunde ist keine Voraussetzung. Das Wichtigste ist, zu starten - und das kannst du sofort tun. Im Programm findest du dann auch die Infos darüber, welche Blutwerte besonders relevant für dich sind. Außerdem findest du mehr Details zur Haarmineralanalyse.

Sind Haarmineralanalyse und Blutwerte im Preis inkludiert?

Nein, beides ist nicht im Preis inkludiert. Ich erkläre dir im Programm, wie du die Blutwerte einholen kannst, die für dich Sinn machen. Außerdem findest du Details zur Bestellung der Haarmineralanalyse.

Mein Arzt/dasKinderwunschzentrum etc. sagt, meine Blutwerte sind gut, alles in Ordnung.

Ein Satz den ich immer wieder höre und der mit einem Blick auf die Blutwerte immer wieder für Kopfschütteln sorgt. Das große Blutbild zum Beispiel klingt groß, sagt aber sehr wenig aus. Auch die Zielwerte sind meistens für einen kranken Menschen okay, aber nicht unbedingt für Frauen, die schwanger werden möchten - denn hier sollen schließlich 2 Menschen versorgt werden. Wir werden gemeinsam daran arbeiten, das Optimum für dich zu erreichen und ich kann aus Erfahrung sagen: Es gibt immer etwas, das man noch verbessern kann.